Sponsoren gesucht

Werbung für den neuen Gemeindebus

Nach der Anschaffung des neuen Gemeindebusses ging es los mit der Suche nach Sponsoren. Und noch immer sind Flächen frei, die mit Werbung gefüllt werden können. Wenn Sie Interesse daran haben, Ihre Logos auf unserem Bus zu platzieren, wenden Sie sich vertrauensvoll an Pfarrerin Sabine Beyer. Sie senken damit die Kosten für unseren Gemeindebus und tun dadurch der vielseitigen Gemeindearbeit für alle Generationen etwas Gutes. Der Gemeindebus wird vielseitig eingesetzt. Zum Abholen für den Seniorenclub, für Transporte bei Aktionen wie dem Entenrennen, für Konfirmandenfahrten und für vieles mehr.
Wir bedanken uns herzlich bei den folgenden Firmen, die unsere Gemeinde durch die Beteiligung an dem Sponsoring des Gemeindebusses durch Werbung unterstützen:

Metzgerei Hiller GmbH: www.metzgerei-hiller.de

Walter Schmakeit GmbH: www.auto-schmakeit.de

Versicherungsbüro Rupp und Geis: https://vertretung.allianz.de/agentur.rupp_geis/

ALFOL GMBH: www.alfol.de

Ein besonderer Dank gilt Jochen Kipper, der für den Druck und die Beklebung der Werbung gesorgt hat:
Kipper Beschriftungssysteme: www.kipper-offenbach.de

Astrid Hollmann, Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin: www.kinderarzt-hainburg.de