Menu
Menü
X

Downstairs

Downstairs heißt der Jugendgottesdienst der Ev. Emmausgemeinde!

Einmal im Monat und parallel zum Erwachsenengottesdienst findet diese Gottesdienstform im Jugendkeller der Gemeinde statt.
Wenn du 10 Jahre oder älter bist, dich für den Kindergottesdienst zu groß, aber für den Erwachsenengottesdienst zu jung bist, dann freuen wir uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Auf dich warten viele Jugendliche, die genau so sind wie du, spannende Themen und Aktionen und ein Jugendgottesdienstteam, dass dich so nimmt wie du bist.

 

Wir freuen uns auf DICH!!!

Übernachtungswochenende 2017

Das Team unseres Jugendgottesdienst Downstairs und der Kidsclub veranstalten vom 12. bis 14. Mai wieder ein Übernachtungswochenende in unserer Gemeinde.

Wenn du zwischen 9 und 13 Jahren alt bist und Lust hast ein Wochenende lang gemeinsam zu spielen, kochen und essen, einen Ausflug zu machen und einfach viele andere Kinder in deinem Alter kennenzulernen, dann bist Du herzlich eingeladen.

Anmeldungen gibt es ab März im Gemeindehaus, im Kidsclub, im Downstairs oder bei

Ralph Stricker. Tel: 06106/ 698679 oder mail: stricker@emmaus-juegesheim.de oder als Download (einfach auf das Bild klicken)

top