Treffpunkt Bibelsalon

Zeit für Entdeckungen, Fragen, Austausch

von gott.netMädchen
Mädchen

Was Sie schon immer über die Bibel wissen wollten, aber bislang nicht zu fragen wagten. Wenn Ihnen etwas in der Sonntagspredigt unklar geblieben ist. Was Sie beim Lesen nicht verstanden haben. Oder weil Sie die Bibel ganz neu für sich entdecken möchten – im Bibelsalon haben Sie Gelegenheit dazu. Für wen? Für alle, die Lust haben, sich der Bibel (neu) zu nähern oder einfach mehr wissen möchten über das Buch der Bücher. Vorkenntnisse braucht übrigens niemand, Neugierde reicht völlig. Regelmäßige Teilnahme wird nicht vorausgesetzt.

Wann?
Jeden zweiten Donnerstag (außer in den Schulferien) von 19.00 bis ca. 20.30 Uhr im Gemeindehaus, i.d.R. in Raum 1.

Nächster Termin: (ggf als Zoom Meeting)

7.7., 21.7., 8.9. und 22.9

Ansprechpartnerin: Manuela Baumgart, Tel.-Nr. 06104 – 943053.
und Roland Schmachtl

FreigegebenBibelkreis
Bibelkreis

Fragen, mit denen wir uns auch beschäftigen: Wie finde ich eine persönliche Beziehung zu Gott? Und wie gestalte ich sie? Kann ich Gott hören? Wer ist Jesus - für mich? Wie lebe ich als Christ? Wie spricht die Bibel zu mir? Und was hat es mit dem Heiligen Geist auf sich?

Treffpunkt Bibelsalon, die Stunde zum Fragen, Staunen und Entdecken, was so alles im Buch der Bücher steckt.

Kommen Sie doch mal vorbei!

Tipp: Ihr Kind ist im Konfirmandenunterricht und hat viele Fragen über Gott, Glauben und Kirche – und Sie möchten fundiert antworten? Im Bibelsalon erhalten Sie wertvolle Unterstützung.

von erf.deBibelleser wissen mehr
Bibelleser wissen mehr