Schön, dass ihr im Kinderbereich gelandet seid!

Ihr braucht was für die Ohren? Dann hört doch mal hier rein:

Wir freuen uns auf euch! Alles was in nächster Zeit so ansteht findet ihr hier:

Bastelvormittage für Kinder ab der ersten Klasse

Zu Ostern, im Sommer und im Advent verwandelt sich die Emmausgemeinde in eine große Bastelstube. In drei Stunden können die Kinder verschiedene Projekte basteln und sich ausprobieren.

Osterbasteln 16.03.2024 (ausgebucht), Sommerbasteln 29.06.2024, Adventsbasteln 30.11.2024

je von 10 bis 13 Uhr in der Berliner Str. 2 in Jügesheim

Der Teilnahmebeitrag liegt bei 10€ pro Kind und wird am Basteltag in Bar bitte mitgebracht.

Zur Anmeldung bitte eine E-Mail an Marlies Merkel schreiben.

Informationen zur Anmeldung über das Kind:

Vorname:

Nachname:

Geburtsdatum:

Alter (am Basteltag):

Klassenstufe (am Basteltag):

Notfallkontakt der Eltern (Tel.):

Emmausgemeinde JügesheimSommerbasteln 2024
Sommerbasteln 2024
Emmausgemeinde JügesheimAdventsbasteln 2024
Adventsbasteln 2024

Ferienspiele in der Emmausgemeinde

Du hast Lust deine Ferien nicht allein zu verbringen, sondern mit vielen Kindern in deinem Alter? Du willst spielen, basteln, singen und einfach Spaß haben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Immer in den Osterferien und Herbstferien bieten wir 5 Tage Ferienspiele an für Kinder der 1. bis 6. Klasse (keine Vorklasse). Für Verpflegung ist gesorgt. Der Teilnahmebeitrag liegt bei 50€.

Osterferien 08.-12.04.2024 "Hier gehts zur Anmeldung."  (alle Plätze belegt, Warteliste möglich)

Herbstferien 14.-18.10.2024 "Hier gehts zur Anmeldung." (alle Plätze belegt, Warteliste möglich)

Genauere Infos und bei Fragen kannst du dich an marlies.merkel@ekhn.de wenden.

Wir freuen uns auf dich!

Ferienspiele Herbst 2024

Emmausgemeinde JügesheimFerienspiele Herbst 2024
Ferienspiele Herbst 2024

Abenteuer Zeltlager 2024

Emmausgemeinde JügesheimZeltlager 2024
Zeltlager 2024

Hast du Lust auf Abenteuer und Gemeinschaft? Nacht- und Geländespiele? Action und Entspannung?   Abenteuer und Natur? Dann ist unser Abenteuer Zeltlager genau das Richtige für dich! Vom 14. bis zum 21. Juli 2024 fahren wir gemeinsam auf einen Zeltplatz nach Windheim. Bei Spielen im Gelände und auch nachts werden wir verrückte Abenteuer erleben, kreativ werden in Workshops oder ausspannen im Schwimmbad. Wir kochen gemeinsam, holen selbst Holz, hören Geschichten, toben auch mal wild herum und lassen uns unsere gute Laune von keinem Wetter vermiesen. Das Abenteuer solltest du nicht verpassen!

Genauere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung sind hier zu finden oder bei zeltlager@emmaus-juegesheim.de.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Zeltlagerteam