Basteln im Advent

Das traditionelle Adventsbasteln für Grundschulkinder fällt aus? Nicht in der Ev. Emmausgemeinde Jügesheim. Die alljährliche Aktion, am Samstag vor dem ersten Advent, wird durch die besondere Situation nur nicht vor Ort stattfinden können. Als Alternative hat sich das ehrenamtliche Team, gemeinsam mit Gemeindepädagoge Ralph Stricker, eine schöne Idee einfallen lassen. Die jugendlichen Ehrenamtlichen packen für Kinder im Grundschulalter Tüten, in denen Bastelmaterial und ein paar Überraschungen enthalten sind. Somit können sich die Kinder ein Stück Adventsbastelfeeling nach Hause holen. Die Tüten werden am Samstag, den 28.11.2020 in der Zeit von 10 bis 14 Uhr im Gemeindezentrum der Ev. Emmausgemeinde, Berliner Straße 2, gegen eine Spende zugunsten der „Arbeit für Kinder und Jugendliche“ ausgegeben.

Weitere Infos zu dieser Aktion bekommt man bei Gemeindepädagoge Ralph Stricker unter der E-Mail Adresse: stricker@emmaus-juegesheim.de.

Kidsclub

gesperrt

Ein Treffpunkt für Kinder von 7- 13 Jahren

in der Ev. Emmausgemeinde Jügesheim

Wann?: Jeden Freitag

Wo?: Im Jugendkeller des Gemeindezentrums

Uhrzeit?: 16 Uhr bis 17.30 Uhr

(in den Ferien ist kein Kidsclub)

Wir möchten mit Euch:

Singen, Spielen, Basteln, Quatschen, spannende Geschichten erleben und einfach zusammen Spaß haben

Wir freuen uns auf DICH!!!