Osterferienspiele 2021

Jetzt schon an die Osterferien denken!

2021 gibt es in den Osterferien unsere Ferienspiele, sofern uns nicht irgendetwas einen Strich durch die Rechnung macht. Unter dem Titel "Die kecken Käuzchen und die Steppenadler" treffen wir uns vom 06. April - 09. April 2021 in der Zeit von 10 - 15 Uhr in der Emmausgemeinde.

In dieser Woche möchten wir, zusammen mit allen Kindern im Grundschulalter, die spannenden Abenteuer der beiden Kinderbanden miterleben und nachspielen, denn: Hausaufgaben während der Ferien sorgen nicht für Heiterkeit. Chillen und abhängen wäre viel cooler. Aber die beiden Kinderbanden „Die kecken Käuzchen“ und die „Die Steppenadler“ machen das Beste draus. Und sie erleben spannende Abenteuer und machen tolle Erfahrungen.

Auch wird wieder gebastelt, gesungen, gespielt und noch vieles mehr.

Es gibt jeden Tag ein warmes Mittagessen, Obst und Getränke. In der Zeit ab 14 Uhr bis max. 15 Uhr können die Kinder abgeholt werden.

Auch eine Frühbetreuung bieten wir ab 8 Uhr an. Wer diese Betreuung in Anspruch nehmen möchte, gibt dies bitte bei der Anmeldung mit an.

Kosten: 30 Euro pro Kind

Frühbetreuung: 5 Euro pro Tag

Infos und Anmeldungen gibt es ab dem 18. Januar, bei Gemeindepädagoge Ralph Stricker (Tel.: 698679) oder per Mail: stricker@emmaus-juegesheim.de oder über unsere Homepage www.emmaus-juegesheim.ekhn.de unter der Rubrik Kidsclub und im Foyer des Gemeindezentrums in der Berliner Straße.

Anmeldeschluss ist der 08. März 2021

Kidsclub

gesperrt

Ein Treffpunkt für Kinder von 7- 13 Jahren

in der Ev. Emmausgemeinde Jügesheim

Wann?: Jeden Freitag

Wo?: Im Jugendkeller des Gemeindezentrums

Uhrzeit?: 16 Uhr bis 17.30 Uhr

(in den Ferien ist kein Kidsclub)

Wir möchten mit Euch:

Singen, Spielen, Basteln, Quatschen, spannende Geschichten erleben und einfach zusammen Spaß haben

Wir freuen uns auf DICH!!!