Schön, dass du im Jugendbereich gelandet bist!

Du weißt nicht was du so hören sollst? Hör doch mal hier rein:

Alles was in nächste Zeit bei uns für dich läuft findest du hier:

Basement - Jugendkreis

Emmausgemeinde JügesheimBasement Jugendkreis
Basement Jugendkreis

Alle zwei Wochen (außer in den Ferien) treffen wir uns freitags im Jugendkeller. Wir wollen den Abend gemeinsamen verbringen, Gespräche und Gedankenaustausch über Themen des Lebens und Glaubens haben, Spiele in der großen Gruppe spielen oder auch Ausflüge, Übernachtungen und andere Specials veranstalten. Eingeladen sind alle ab 13 Jahren. Eine Gemeindezugehörigkeit ist dafür keine Voraussetzung.

Ab 18.30 Uhr kannst du in den Keller kommen und kickern, Billard spielen oder einfach nur quatschen. Um 19.00 Uhr starten wird dann gemeinsam bis ca. 21.30 Uhr. Bis 22.00 Uhr ist der Jugendkeller noch geöffnet.

Also komm vorbei, bring Freunde mit und hab einen schönen Abend mit uns. Wir freuen uns auf dich!