Basement - Jugendkreis

Emmausgemeinde JügesheimBasement Jugendkreis
Basement Jugendkreis

Wir haben einen Jugendkreis gestartet! - Basement

Alle zwei Wochen treffen wir uns freitags im Jugendkeller. Wir wollen den Abend gemeinsamen verbringen, essen (wenn es die Corona-Situation wieder zulässt), Gespräche und Gedankenaustausch über Themen des Lebens und Glaubens haben, Spiele in der großen Gruppe spielen oder auch Ausflüge, Übernachtungen und andere Specials veranstalten. Eingeladen sind alle ab 13 Jahren. Eine Gemeindezugehörigkeit ist dafür keine Voraussetzung.

Ab 18.30 Uhr kannst du in den Keller kommen und kickern, Billard spielen oder einfach nur quatschen. Um 19.00 Uhr starten wird dann mit dem Programm bis ca. 21.30 Uhr.

Also komm vorbei, bring Freunde mit und hab einen schönen Abend mit uns. Wir freuen uns auf dich!

Jugendkirchentag 2022

Emmausgemeinde JügesheimPlakat Jugendkirchentag 2022
Plakat Jugendkirchentag 2022

Wir fahren auf dem Jugendkirchentag!

Das erwartet dich:

Ein Festival von der evangelischen Kirche? Geht voll klar! Auch wir feiern dich und deinen Glauben und zeigen dir, was es heißt, Teil einer Gemeinschaft zu sein. Konzerte, Workshops, Jugendgottesdienste, Sport, Theater, Partys – das Programm ist fett!

Der Jugendkirchentag wird von Jugendlichen für Jugendliche aus der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau veranstaltet. Themen, die dich bewegen, finden hier ihren Platz. Komm vorbei!

Wenn du 13 Jahre oder älter bist kannst du dich für unsere Fahrt zum Jugendkirchentag in Gernsheim anmelden. Anmeldeflyer liegen im Foyer des Gemeindezentrums aus oder drucke ihn dir hier aus. Bei Fragen kannst du dich bei unserer Gemeindepädagogin Marlies Merkel melde unter marlies.merkel@ekhn.de.

Flyer Abenteuerzeltlager 2022

Anmeldung unter: